China OEM Customized Laser Marking Machine Hersteller und Fabrik

  • Potentiometer/Position Sensor  Laser Trimming Machine China – TS4410 Series

    Potentiometer/Positionssensor Lasertrimmmaschine China – Serie TS4410

    Potentiometer-/Positionssensor-Lasertrimmmaschine – TS4410 Hochpräzise Die Potentiometer-/Wegsensor-Lasertrimmmaschine der Serie TS4410 wurde für den Markt für resistive Potentiometer und lineare Wegsensoren entwickelt.Die Präzisions-Lasertrimmmaschine ist nicht nur in der Lage, die Linearität des Widerstands zu trimmen, sondern auch gleichzeitig den absoluten Widerstand des Widerstands zu trimmen.Diese Ausrüstung wird häufig zum Lasertrimmen aller Arten von ...
  • China QCW Metal Laser Welding Machine

    China QCW Metalllaserschweißmaschine

    75W 150W 300W 450W 600W Quasi-Dauerstrich-Faserlaser zum Metallschweißen Die Schweißmaschine der JCZ QCW-Serie wird hauptsächlich zum Schweißen von 3C-Präzisionsgeräten, medizinischen Endoskopen, Mobiltelefon-Präzisionsmotoren, Batteriepolstücken und anderen dünnen Blechen mit 75 W 150 W 300 W 450 W 600 W verwendet Quasi-kontinuierlicher IPG- oder Raycus-Laser.Es integriert auch ein Laserscanning-Steuerungssystem und einen Hochgeschwindigkeits-Strahlteilermechanismus, um ein Hochgeschwindigkeits-Mehrkanalschweißen zu erreichen.Hauptmerkmale ● Hohe Strahlqualität quasi...
  • 5 Axis Mould Laser Surface Texturing Machine China

    5-Achsen-Formlaser-Oberflächentexturiermaschine China

    Hochpräzise Formlaser-Texturierungsmaschine 5-Achsen-Spezifikationen Parameterblatt LEM400 LEM800 LEM1200 LEM6000 Hub X-Achse 940 mm 1100 mm 1390 mm 4200 mm Y-Achse 620 mm 750 mm 1000 mm 6000 mm Z-Achse 365 mm 440 mm 500 mm 1500 mm B-Achse -60 ° ~ + 6,0 ° ~+60° -60°~+60° -60°~+60° C-Achse 360 ​​360° 360° 360° Abmessungen Arbeitstisch (mm) 400×400/Φ495 630×630/Φ900 800×800/Φ1200 ~ max .Ladekapazität (Kg) 350 1000 2000 ~ Laserleistung des Lasers (W) 100 100 100 100 Genauigkeit des ...
  • Thin/Thick Film Resistor Laser Trimming Machine – TS4210 Series China

    Lasertrimmmaschine für Dünn-/Dickschichtwiderstände – Serie TS4210 China

    Vielseitige Widerstands-Trimmmaschine für Dünn- und Dickschichtschaltungen Die Laser-Trimmmaschine der Serie TS4210 wurde von SharpSpeed ​​Precision (einem zu 100 % untergeordneten Unternehmen von JCZ) für den funktionalen Trimmmarkt entworfen und entwickelt.Es kann ein präzises Lasertrimmen an den relevanten Parametern verschiedener integrierter Dünnschicht-/Dickschichtschaltungen durchführen.Es eignet sich zum Lasertrimmen von Drucksensoren, Stromsensoren, optoelektronischen Sensoren, Ladegeräten, Dämpfungsgliedern und anderen Produkten.M...
  • China SLA 3D UV Laser Printer Machine With Resin

    China SLA 3D UV-Laserdrucker mit Harz

    Additive Manufacturing Stereolithographie 3D-UV-Laserdruckmaschine mit härtbarem Harz Stereolithographie (SLA) ist eine Art additiver Fertigungsmethode mit 355-nm-Ultraviolett-Laserlicht.Es verwendet den Galvo-Scanner, um einen UV-Laserstrahl zu reflektieren, um das aushärtbare Harz selektiv Schicht für Schicht zu verbrennen, um es fest zu machen.Produktbildspezifikation

China OEM Customized Laser Marking Machine Manufacturer and Factory

  • China QCW Metal Laser Welding Machine

    China QCW Metal Laser Welding Machine

    75W 150W 300W 450W 600W Quasi Continuous Wave Fiber Laser For Metal Welding JCZ QCW series welding machine is mainly used for welding of 3C precision devices, medical endoscope, cell phone precision motor, battery pole piece, and other thin sheets, with75W 150W 300W 450W 600W Quasi Continuous IPG or Raycus laser. It also integrates a laser scanning control system and a high-speed beam splitting mechanism to achieve high-speed multi-channel welding. Main Features ● High beam quality quasi...
  • 5 Axis Mould Laser Surface Texturing Machine China

    5 Axis Mould Laser Surface Texturing Machine China

    High Precision Mould Laser Texturing Machine 5 Axis Specifications Parameter Sheet LEM400 LEM800 LEM1200 LEM6000 Stroke X-axis 940mm 1100mm 1390mm 4200mm Y-axis 620mm 750mm 1000mm 6000mm Z-axis 365mm 440mm 500mm 1500mm B-axis -60°~+60° -60°~+60° -60°~+60° -60°~+60° C-axis 360 360° 360° 360° Worktable Dimension(mm) 400×400/Φ495 630×630/Φ900 800×800/Φ1200 ~ Max.Loading Capacity(Kg) 350 1000 2000 ~ Laser Power of Laser(W) 100 100 100 100 Accuracy of A...
  • Potentiometer/Position Sensor  Laser Trimming Machine China – TS4410 Series

    Potentiometer/Position Sensor Laser Trimming Machine China – TS4410 Series

    Potentiometer / Position Sensor Laser Trimmer Machine – TS4410 High Precision The TS4410 series potentiometer/displacement sensor laser trimming machine has been developed for the resistive potentiometer and linear displacement sensor market. The precision laser trimming machine is not only able to trim the linearity of the resistor, but also to trim the absolute resistance of the resistor at the same time. This equipment is widely used for laser trimming of all kinds of precision ...
  • Thin/Thick Film Resistor Laser Trimming Machine – TS4210 Series China

    Thin/Thick Film Resistor Laser Trimming Machine – TS4210 Series China

    Versatile Resistor Trimming Machine For Thin and Thick Film Circuit TS4210 series laser trimming machine is designed and developed by SharpSpeed Precision (A 100% held subordinate company of JCZ) for the functional trimming market. It can perform precise laser trimming on the relevant parameters of various thin-film/thick film integrated circuits. It is suitable for laser trimming of pressure sensors, current sensors, photoelectric sensors, chargers, attenuators, and other products. M...
  • China SLA 3D UV Laser Printer Machine With Resin

    China SLA 3D UV Laser Printer Machine With Resin

    Additive Manufacturing Stereolithography 3D UV Laser Printing Machine with Curable Resin Stereolithography (SLA) is a type of additive manufacturing method with 355nm ultraviolet laser light. It uses the galvo scanner to reflect a UV laser beam to burn the curable resin selectively layer by layer to make it solid. Product Picture Specification