Warum JCZ

Qualität, Leistung, Kosteneffizienz und Service.

16 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Laser machen JCZ nicht nur zu einem weltweit führenden Unternehmen, das Produkte zur Steuerung und Lieferung von Laserstrahlen entwickelt und herstellt, sondern auch zu einem zuverlässigen Lieferanten für verschiedene laserbezogene Teile und Geräte, die von ihm selbst entwickelt und hergestellt werden. investierte Unternehmen und strategische Partner.

EZCAD2 Software

EZCAD2-Software

Die Lasersoftware EZCAD2 wurde 2004, dem Gründungsjahr von JCZ, eingeführt. Nach 16 Jahren Verbesserung ist es nun führend in der Laserbeschriftungsbranche mit leistungsstarken Funktionen und hoher Stabilität. Es funktioniert mit Lasercontrollern der LMC-Serie. In China arbeiten mehr als 90% der Laserbeschriftungsmaschinen mit EZCAD2, und im Ausland wächst der Marktanteil sehr schnell. Klicken Sie hier, um weitere Details zu EZCAD2 zu überprüfen.

MEHR DETAILS
EZCAD3 Software

EZCAD3-Software

Die Lasersoftware EZCAD3 wurde 2015 eingeführt und hat die meisten Funktionen und Merkmale von Ezcad2 übernommen. Es ist mit fortschrittlicher Software (wie 64 Software-Kernel und 3D-Funktion) und Lasersteuerungstechniken (kompatibel mit verschiedenen Arten von Laser- und Galvoscannern) ausgestattet. Die Ingenieure von JCZ konzentrieren sich jetzt auf EZCAD3. In naher Zukunft wird es EZCAD2 ersetzen und zu einer der beliebtesten Software für die Lasergalvo-Verarbeitung wie 2D- und 3D-Lasermarkierung, Laserschweißen, Laserschneiden, Laserbohren ... werden.

MEHR DETAILS
3D Printing Software

3D-Drucksoftware

JCZ 3D-Laserdruck-Softwarelösung ist für SLA, SLS, SLM und andere Arten von 3D-Laserprototyping verfügbar. Für SLA haben wir eine angepasste Software namens JCZ-3DP-SLA. Eine Softwarebibliothek und der Quellcode von JCZ-3DP-SLA sind ebenfalls verfügbar. Für SLS und SLM steht Systemintegratoren die 3D-Drucksoftware-Bibliothek zur Verfügung, um ihre eigene 3D-Drucksoftware zu entwickeln.

MEHR DETAILS
EZCAD SDK

EZCAD SDK

Das EZCAD Software Development Kit / API für EZCAD2 und EZCAD3 ist ab sofort verfügbar. Die meisten Funktionen von EZCAD2 und EZCAD3 stehen Systemintegratoren zur Verfügung, um eine einzigartige Software für eine bestimmte Anwendung mit einer lebenslangen Lizenz zu programmieren.

MEHR DETAILS

Über uns

Beijing JCZ Technology Co., Ltd, bekannt als JCZ, wurde 2004 gegründet. Es ist ein anerkanntes High-Tech-Unternehmen, das sich der Forschung, Entwicklung, Herstellung und Integration im Zusammenhang mit der Lieferung und Steuerung von Laserstrahlen widmet. Neben den Kernprodukten des EZCAD-Lasersteuerungssystems, das sowohl in China als auch im Ausland auf dem Markt führend ist, produziert und vertreibt JCZ verschiedene laserbezogene Produkte und Lösungen für globale Lasersystemintegratoren wie Lasersoftware, Lasersteuerung und Lasergalvo Scanner, Laserquelle, Laseroptik…

Bis zum Jahr 2019 haben wir 178 Mitglieder, und mehr als 80% von ihnen sind erfahrene Techniker, die in der Abteilung für Forschung und Entwicklung sowie technischen Support arbeiten und zuverlässige Produkte und reaktionsschnellen technischen Support bieten.

Unsere Vorteile

PRODUKTE MIT HOHER QUALITÄT

Alle von JCZ oder seinen Partnern hergestellten Produkte werden von den Forschungs- und Entwicklungsingenieuren von JCZ überprüft und von Inspektoren streng geprüft, um sicherzustellen, dass alle am Kundenstandort eingetroffenen Produkte keine Mängel aufweisen.

HIGH QUALITY PRODUCTS

Unsere Vorteile

One-Stop-Service

Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in JCZ arbeitet als Ingenieur für Forschung und Entwicklung sowie technischen Support und bietet Kunden weltweit umfassende Unterstützung. Von Montag bis Samstag von 8.00 bis 23.00 Uhr steht Ihnen Ihr exklusiver Support-Techniker zur Verfügung.

ONE-STOP SERVICE

Unsere Vorteile

WETTBEWERBSPAKETPREIS

JCZ ist Aktionär oder strategischer Partner seiner Hauptlieferanten. Deshalb haben wir einen exklusiven Preis und die Kosten können auch reduziert werden, wenn Kunden als Paket kaufen.

COMPETITIVE PACKAGE PRICE

Why JCZ

Quality, Performance, Cost-Effective and Service.

16 years' experience in the laser field makes JCZ not only a world-leading enterprise developing and manufacturing laser beam control and delivery related products but also a reliable supplier for various laser-related parts and equipment developed and manufactured by itself, subordinate, holding, invested companies and strategic partners.

EZCAD2 Software

EZCAD2 Software

EZCAD2 laser software was launched in 2004, the year when JCZ was founded. After 16 year's improvement, now it is at a leading position in the laser marking industry, with powerful functions and high stability. It works with LMC series laser controller. In China, more than 90% of the laser marking machine is with EZCAD2, and abroad, its market share is growing very fast. Click to check more details about EZCAD2.

MORE DETAILS
EZCAD3 Software

EZCAD3 Software

EZCAD3 laser software was launched in 2015, it inherited most of the functions and features of Ezcad2. It is with advanced software (like 64 software kernel and 3D function) and laser control (compatible with various types of laser and galvo scanner) techniques. JCZ's engineers are focusing on EZCAD3 now, in the near future, it will replace EZCAD2 to become one of the most popular software for laser galvo processing like 2D and 3D laser marking, laser welding, laser cutting, laser drilling...

MORE DETAILS
3D Printing Software

3D Printing Software

JCZ 3D laser printing software solution is available for SLA, SLS, SLM, and other types of 3D laser prototyping For SLA, we have customized software called JCZ-3DP-SLA. A software library and the source code of JCZ-3DP-SLA are also available. For SLS and SLM, the 3D printing software library is available for system integrators to develop their own 3D printing software.

MORE DETAILS
EZCAD SDK

EZCAD SDK

EZCAD software development kit/API for both EZCAD2 and EZCAD3 is available now, Most of the functions of EZCAD2 and EZCAD3 are opened to system integrators to program a unique software for a certain specific application, with a lifetime license.

MORE DETAILS

About us

Beijing JCZ Technology Co., Ltd, known as JCZ was founded in 2004. It is a recognized high-tech enterprise, dedicated to laser beam delivery and control related research, development, manufacturing, and integration. Beside its core products EZCAD laser control system, which is at the leading position in the market both in China and abroad, JCZ is manufacturing and distributing various laser-related products and solution for global laser system integrators like laser software, laser controller, laser galvo scanner, laser source, laser optics…

Till the year of 2019, we are having 178 members, and more than 80% of them are experienced technicians working in the R&D and technical support department, providing reliable products and responsive technical support.

Our Advantages

HIGH QUALITY PRODUCTS

All products manufactured by JCZ or its partners are verified by JCZ R&D engineers and inspected very strictly by inspectors to make sure that all the products arrived at customer sites has zero defect.

HIGH QUALITY PRODUCTS

Our Advantages

ONE-STOP SERVICE

More than half of employees in JCZ works as R&D and technical support engineers offering full support to customers globally. From 8:00AM to 11:00PM, from Monday to Saturday, your exclusive support engineer is available.

ONE-STOP SERVICE

Our Advantages

COMPETITIVE PACKAGE PRICE

JCZ is a shareholder or strategical partner with its main suppliers. That is why we have an exclusive price and cost can also be reduced if customers buy as a package.

COMPETITIVE PACKAGE PRICE